mzee.com: 300 Sekunden Interview mit Flexis zu Kaufhaus Jandorf, Im Affekt etc.

Von mzee.com by Kristina Scheuner: 

"Wir haben uns kürzlich wieder nach Berlin begeben und ein paar dort ansässige Rapper für unser "300 Sekunden"-Format getroffen. Einer im Bunde war Flexis, den wir an einem kalten Samstagabend in der U-Bahn-Station "Rosenthaler Platz" nahe dem Kaufhaus Jandorf trafen. Letzteres hat für den Berliner eine ganz besondere Bedeutung, sodass er auch sein in wenigen Tagen erscheinendes Mixtape nach ihm benannt hat. Neben dieser Bedeutung sprachen wir noch über mehr als 35 andere Themen, darunter beispielsweise Flexis' Meinung zur HipHop Partei, Graffiti in Berlin und seinen Lieblingsfussballer."

Hier findet ihr den kompletten Artikel: http://www.mzee.com/2018/01/726-sekunden-mit-flexis/