mzee.com: 300 Sekunden Interview mit Flexis zu Kaufhaus Jandorf, Im Affekt etc.

Von mzee.com by Kristina Scheuner: 

"Wir haben uns kürzlich wieder nach Berlin begeben und ein paar dort ansässige Rapper für unser "300 Sekunden"-Format getroffen. Einer im Bunde war Flexis, den wir an einem kalten Samstagabend in der U-Bahn-Station "Rosenthaler Platz" nahe dem Kaufhaus Jandorf trafen. Letzteres hat für den Berliner eine ganz besondere Bedeutung, sodass er auch sein in wenigen Tagen erscheinendes Mixtape nach ihm benannt hat. Neben dieser Bedeutung sprachen wir noch über mehr als 35 andere Themen, darunter beispielsweise Flexis' Meinung zur HipHop Partei, Graffiti in Berlin und seinen Lieblingsfussballer."

Hier findet ihr den kompletten Artikel: http://www.mzee.com/2018/01/726-sekunden-mit-flexis/

 

Radio Fritz: Flexis am 24.01.2018 bei "Irgendwas mit Rap" mit VisaVie

Am 24.01.2018 war Flexis 2 Stunden bei "Irgendwas mit Rap". VisaVie und Flexis haben sich über das kommende Mixtape "Kaufhaus Jandorf", das neu gegründete Label "IM AFFEKT" und das Jahr 2018 unterhalten. 

Hier könnt ihr euch die komplette Folge in der Fritz Mediathek anhören: https://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste_musik_am_mittwoch.html

Flexis - Schockt Nicht Mehr (Prod. Bobby Soulo)

"Schockt Nicht Mehr" ist die 3. Single aus dem kommenden MXTP "Kaufhaus Jandorf" von Flexis.

„Ihr könnt das Mixtape auf iTunes vorbestellen und den Song „Schockt nicht mehr“ schon jetzt downloaden. Hier kommt ihr zum Album: http://smarturl.it/Flexis_AppleMusic“

Ihr könnt alle Singles jetzt streamen auf allen bekannten Portalen:

►► ITUNES https://goo.gl/VLnvUD

►► APPLE MUSIC https://goo.gl/sKGRwc

►► SPOTIFY https://goo.gl/jZp2FZ

►►DEEZER https://goo.gl/Gte9z3

Regie: Grzegorz Olszowka

Kamera//Produktion: Boris Saposchnikow (www.ifeelfine.tv )

Schnitt: Grzegorz Olszowka

Gesang: Naomi Knopf & MO

Mix: Thomas Grummt // Bobby Soulo

Master: Sascha "Busy" Bühren

FLEXIS www.flexis.tv

www.twitter.com/flexis1986

www.facebook.com/flexis.tv

www.instagram.com/flexis1986/ IM AFFEKT

www.facebook.com/ImAffekt

(P)+(C) 2017 IM AFFEKT All rights reserved. Unauthorised copying, reproduction, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited. All trademarks and logos are protected.

 

noisey: Flexis Interview mit Fragen von K.I.Z., Morlockk Dilemma, Chefket und mehr

Tarek, K.I.Z.: Wer ist dein Lieblings-K.I.Z.-Mitglied?
Flexis: Tarek natürlich. Er hat den größten und längsten Wortschatz von allen. Außerdem sieht er hervorragend aus und schreibt mit Abstand die besten Texte, singt die besten Hooks und hat die beste Bühnenperformance. All diese Dinge sind mir bei der letzten Tour in der Gaymeinschaftsdusche aufgefallen. Deshalb habe ich ja auch das K.I.Z.-Feature auf dem Egotrips-Album bekommen.

Hier könnt ihr den vollständigen Artikel lesen: https://noisey.vice.com/de/article/59wam8/flexis-beantwortet-die-wichtigsten-fragen-des-lebens-gestellt-von-kiz-morlockk-dilemma-und-mehr

Bildschirmfoto 2018-01-28 um 17.27.40.png